Promotion T-Shirts Airborne Fit Run 2015

Airborne Fit Run

2014-2016

Sporttextilien für den Airborne-Fit-Run

Verwegenheit ist Ihr Programm!

In Zusammenarbeit mit begeisterten Sponsoren, allen die diese Idee gut finden, ehrenamtlichen Helfern und den vielen teilnehmenden Läufern soll der Lauf weiterhin das bleiben, was wir kennen gelernt haben: Ein echt verwegener Lauf in Oldenburg – für einen guten Zweck und mit familiären Charakter.

7.500 Euro – ein toller Erfolg!

Am 13. Dezember 2016 fand sie bei der Barmer Ersatzkasse, Oldenburg statt: Die Spendenübergabe in Höhe von 7.500 €. Drei Einrichtungen können davon profitieren, dass sich in diesem Jahr knapp 500 verwegene Läufer durch den Sand gequält, fast 100 verwegene Helfer unermütlich Einsatz gezeigt haben und verwegene Sponsoren & Partner von der Idee überzeugt waren. Über eine Spendensumme von jeweils 2.500 € freuten sich:

  • Naturschutz:Storchen-Auffangstation, Berne
  • Humanitärer Zweck:  Ambulante Kinderhospiz Oldenburg:
  • Soldatischer Zweck, weil wir den Standortübungsplatz Bümmerstede wie in den Jahren zuvor nutzen konnten: Die Gemeinschaft der Kommandosoldaten

Nähere Information und Impressionen finden Sie auf der offiziellen Seite des AirborneFitRun e.V. Oldenburg. Und textile konzepte liefert die passenden Sporttextilien für dieses außergewöhnliche Sportereignis. Vielen Dank, dass auch wir dabei sein dürfen!

Kategorien

Promotion