Hotelkleidung Corporate Wear Corporate Fashion

niu Hotel

Hotelkleidung

Bei niu Hotels fängt der City-Trip schon im Hotel an. Überall gibt es für dich, deine Freunde und Familie etwas Neues über die Stadt zu entdecken. Mal lässig, mal verrückt oder auch nostalgisch, aber immer auffallend anders. Jedes niu erzählt eine überraschende Geschichte – inspiriert von der Nachbarschaft und von Kunst, Zeitgeist und Historie geformt. In jedem niu Hotel triffst du auf individuelle Elemente, die den Ort und damit auch niu und deinen Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Auch die Corporate Wear der Mitarbeiter von niu ist anders, sympathisch, neu und inspirierend unkompliziert. In den neuen niu City Hotels ist alles verknüpft und lebt!

Der Startschuss für das erste Projekt niu Cobbles Essen ist gefallen! Nachdem in den letzten Wochen noch fleißig gehämmert, gemalert und geputzt wurde, eröffnete die NOVUM Hospitality ihr erstes niu-Hotel am 1. Februar in Essen. Das niu Cobbles verfügt dabei über 146 Zimmer in insgesamt drei verschiedenen Kategorien und bietet diese zum Eröffnungsspecial ab 79 Euro an. Wir sind stolz mit der Corporate Wear für die Mitarbeiterkleidung dabei zu sein und freuen uns auf weitere Projekte!

Der Grundstein der NOVUM Hospitality wurde 1988 mit der Gründung des ersten Hotels gelegt. Mit derzeit 160 Hotels und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 65 Standorten in Europa zählt die familiengeführte NOVUM Hospitality – mittlerweile bereits in zweiter Generation – zu den größten Hotelgruppen in Deutschland. Nach gelungener Expansion mit der NOVUM Hospitality strebt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner, weiterhin nach mehr. Immer den Blick nach vorne, Netzwerken und eigene Reisen in Trend-Destinationen brachten ihn auf die richtige Idee zur richtigen Zeit. Eine neue Hotelmarke mit innovativem Neighbourhoodkonzept, unkonventionellem Design und bezahlbaren Preisen. niu ist seit Anfang 2017 diese neue Marke und rundet das Portfolio der NOVUM Hospitality optimal ab. Und der Erfolg gibt David Etmenan Recht: Bereits über 50 Hotelprojekte sind für niu gesichert.